Die Bewaffnung der libyschen Bevölkerung

image 

Selbst das deutsche Deppenmagazin “Der Spiegel” kommt nicht umhin, in einem Artikel seiner Online-Ausgabe von der in diesen Stunden erfolgenden Bewaffnung der libyschen Bevölkerung zu berichten: “Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur sollen in den nächsten Stunden Waffen an eine Million Männer und Frauen verteilt werden.” Man sieht hier sehr deutlich, auf welch dürftigem geistigen Niveau Spiegel-Leser sich befinden, wenn sie nicht fähig sind, diesen logischen Widerspruch zu erkennen: Wenn es in Libyen wirklich eine authentische “Revolution” gegeben hätte, wäre dies nicht möglich, weil das Volk diese Waffen dann gegen Gaddhafi und die libysche Regierung richten würde. Vielmehr sind diese sog. “Rebellen” von den USA nach dem gleichen Muster wie die kriminelle UCK im ehemaligen Jugoslawien aufgebaut worden. Nachdem die rechtmäßige Regierung sich gegen die kriminellen Banden zur Wehr setzte, wurde eine “humanitäre” Intervention ins Leben gerufen.

Es bleibt zu hoffen, dass es Gaddhafi gelingen wird, den französischen, britischen, US-amerikanischen und sonstigen Terroristen empfindliche Verluste sowohl an der Kriegsfront als auch in ihrem Hinterland zuzufügen. Nur dann besteht eine Chance, dass die europäischen Völker endlich aufwachen und ihre Marionetten-Politiker an den Ort bringen, der ihnen gebührt: Vor europäische Volksgerichte, die auch vor der finalen Strafe nicht zurückschrecken …

3 Gedanken zu „Die Bewaffnung der libyschen Bevölkerung

  1. Pingback: UAE wollen US-Krieg gegen Libyen doch nicht mitmachen » mein-parteibuch.com

  2. Pingback: UAE wollen US-Krieg gegen Libyen doch nicht mitmachen « Mein Parteibuch Zweitblog

  3. Wunderbar geschrieben. Der Spiegel ein Deppenmagazin? Das sag mal der selbst ernannten geistigen Elite, die sich mit dem Lesen des Speigel geistig vom Rest abheben wollen. Deppenmagazin ist gerade geschmeichelt. Ich stimme weiter zu und hege die Hoffnung, dass es gelingt viele von den NATO-Verbrechern auszuschalten. Was für ein dreckiges Heuchlerpack! Was ist eigentlich mit Bahrain? Warum greifen sie dort nicht ein…oh lieber Gott, lass es Hirn regnen!

Hinterlasse einen Kommentar